Partyservice "Café Logo"

Durch die Erfahrungen aus dem Verkauf im schuleigenen Café Logo ist die Idee entstanden, einen Partyservice zu gründen. Die Berufsschulstufen-Schüler erhalten so die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in den Bereichen Küche / Hauswirtschaft sowie im Umgang  mit Gästen  weiter auszubauen. Außerdem ist es dadurch möglich, unsere Arbeit einem breiteren Publikum - auch außerhalb des schulischen Rahmens - zu präsentieren. In der Zwischenzeit können wir eine Vielzahl unterschiedlicher Häppchen und warmer Speisen anbieten. Gerne ergänzen wir das Büfett auch mit Nachspeisen oder einer reichhaltigen Kuchenauswahl. Dabei ist es uns wichtig, dass die angebotenen Speisen unter hygienisch einwandfreien Bedienungen frisch zubereitet werden.

Unser Angebot umfasst:

Fingerfood, wie z.B. Baguettehäppchen, gefüllte Blätterteigteilchen oder Spieße

Kuchen und Desserts

Warme Speisen, Salate und Beilagen

Bei den Vorbereitungen werden die Jugendlichen der Berufsschulsstufenklasse BS1 von ihren Klassenlehrern Stefan Krischanowitsch, Veronique Böhm und Susanne Kiechle angeleitet und unterstützt. Über den nächsten Auftrag, so zum Beispiel an ihrem Geburtstag, Jubiläum oder bei Empfängen würde sich die Klasse sehr freuen.

Erreichen können Sie uns über die Schule oder unter der Nummer: 07641 / 920532. Gerne senden wir Ihnen einen Prospekt mit unserem Angebot zu.